Fitnesscenter im Vergleich

 

Schülerantworten:

Unser Projekt beschäftigt sich damit, dass wir uns verschiedene Fitnesscenter ansehen und ausprobieren. Wir hatten spezielle Kriterien, auf die wir achten, z.B. auf die Hygiene und auf das Personal.

Wir haben als erstes das Fitnesscenter Maxim in Hausdülmen getestet und als zweites das Mc Fit in Münster. Es fällt uns leicht zu entscheiden welches Fitnesscenter besser war.

Wir haben uns dieses Projekt ausgewählt, weil wir gerne Sport machen, das Thema spannend klingt und wir gerne mal ins Fitnesscenter wollten. Das Projekt hat unsere Ansprüche sehr gut erfüllt.

 

Lehrerantworten:

Ich (Frau Sundheim) habe dieses Projekt übernommen, weil Frau Möllers leider krank geworden ist und somit das Projekt nicht betreuen kann. Die Bewegungsfreude und Gesundheit der Schülerinnen und Schüler möchte ich mit diesem Projekt unterstützen. Es fällt mir leicht mit der Gruppe zu arbeiten, da alle Teilnehmer sehr engagiert und selbstständig sind. Ich würde die Gruppe weiter empfehlen, weil alles Spaß gemacht hat und alle motiviert waren.

 

Text und Fotos: Jan van der Laan, Julian Muddemann,  

                         Jonas Reckmann