Le Parcours

Schülerantworten:

Es ist das Projekt „Le Parcours“.

Wir springen über Hindernisse und wir machen z.B. Saltos an der Wand.

Es fällt uns leicht, die Hindernisse zu bewältigen. Zudem haben wir sehr viel Spaß dabei.

Ich habe dieses Projekt gewählt, weil ich daran Spaß habe und es lustig ist. Ich bin damit sehr zufrieden.

 

Lehrerantworten: 

Ich habe Interesse den Schülern turnen näher beizubringen.

Es fällt mir leicht mit den Schülern zu arbeiten, weil sie nett und sportlich sind.

Das Projekt bezweckt Freude an Bewegung.

Ja, ich würde dieses Projekt weiterempfehlen, weil wir auch mal eine Mischung aus 3 verschiedenen Klassen haben (7a, 8a, 8b) und somit mehr Kontakte untereinander geknüpft werden können.

 

Foto und Text: Carlo Stanossek und Luca Horstick
Foto und Text: Carlo Stanossek und Luca Horstick