Wir Bauen unser Wunschmodell

 

Schülerantworten:

 

Wir machen das Projekt “Modellbauen“.

Ich habe dieses Projekt ausgewählt, weil ich eine ruhige Hand habe. Da es mir in meiner Freizeit auch viel Spaß macht habe ich dieses Projekt ausgewählt und da ich die Materialkosten nur um die Hälfte tragen muss mache ich gerne mit.

Herr Liedtke gibt uns gute Tipps und hilft uns, wenn wir nicht mehr weiter wissen.

 

Lehrerantworten:

 

Ich betreue dieses Projekt, weil ich ein leidenschaftlicher Modellbauer bin.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Gruppe, weil sie viel Begeisterung mitbringen und deswegen ist es auch nicht schwer, sie zu betreuen. Es wird sehr viel selbstständig gearbeitet. Die Ergebnisse können sich sehen lassen.

 

Foto und Text:Carlo Stanossek und Luca Horstick
Foto und Text:Carlo Stanossek und Luca Horstick